AA

Randalierer am Neubaugürtel verletzte Polizisten

Die Beamten wurden bei dem Einsatz leicht verletzt.
Die Beamten wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. ©Bilderbox (Sujet)
Zwei Polizisten wurden nach Widerstand gegen die Staatsgewalt in Wien-Neubau am Montag (15.12.) leicht verletzt. Zuvor beschimpfte der Mann mehrere Passanten.

Weil ein Mann am Neubaugürtel gegen 23 Uhr randalierte und lautstark Passanten beschimpfte, verständigten gleich mehrere Personen  am Montag (15.12.) die Polizei. Doch auch gegenüber den Uniformierten verhielt sich der 32-Jährige äußerst aggressiv.

Suchtgift sichergestellt

Im Zuge der Festnahme leistete der Angehaltene starke Gegenwehr. Zwei Beamte wurden leicht verletzt. Bei dem Mann wurde Suchtgift vorgefunden und sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Wien - 7. Bezirk
  • Randalierer am Neubaugürtel verletzte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen