AA

"Rallye-Opa" feiert Klassensieg

Kurt Adam ist am Ziel, der Wolfurter steht einen Lauf vor Saisonende als Sieger der Gruppe A7 im Rahmen der österreichischen Rallyemeisterschaft fest.

Der Sieg bei der Steiermark-Rallye, dem vorletzten ÖM-Lauf, ging an Meister Raimund Baumschlager (Mitsubishi). Doch gejubelt wurde auch im Hause Adam, denn “Rallye-Opa” Kurt sicherte sich mit Ehefrau Hanide als Beifahrerin vorzeitig den Sieg in der Klasse A7. “Ich habe hart dafür gekämpft”, freute sich der Wolfurter nach der Zielankunft. “Die Bedingungen waren extrem schwer. Ich habe zum Schluss noch einmal alles riskiert und gewonnen.”

Im Gesamtklassement der Steiermark-Rallye kam der Seat-Ibiza-Pilot auf Platz 35, in der Gruppe A belegte er Rang acht und in der Klasse A7 den zweiten Platz.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • "Rallye-Opa" feiert Klassensieg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.