AA

Rätselhafter Tod von Neunjährigem: Bub starb durch Herzrhythmusstörungen

Die Todesursache des Buben ist nun geklärt: Er starb durch Herzrhythmusstörungen.
Die Todesursache des Buben ist nun geklärt: Er starb durch Herzrhythmusstörungen. ©Bilderbox
Der neunjährige Bub, der Sonntagfrüh im Bezirk Vöcklabruck von seiner Mutter leblos in seinem Bett gefunden worden war, ist an Herzrhythmusstörungen gestorben.
Rätselhafter Tod eines Neunjährigen

Mehrere Medien berichteten am Mittwoch von einem entsprechenden sanitätspolizeilichen Obduktionsergebnis. Die Polizei hatte bereits zuvor Fremdverschulden ausgeschlossen und war von einer natürlichen Todesursache ausgegangen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rätselhafter Tod von Neunjährigem: Bub starb durch Herzrhythmusstörungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen