AA

Radiofabrik bekommt neuen Sender

Bei der Senderwallfahrt wurde um Sponsoren für die Übersiedlung des Senders von Maria Plain auf den Hochgitzen geworben.
Bei der Senderwallfahrt wurde um Sponsoren für die Übersiedlung des Senders von Maria Plain auf den Hochgitzen geworben. ©Radiofabrik
Für einen besseren Empfang pilgerten Aktivisten der Radiofabrik am Samstag auf den Hochgitzen bei Bergheim, wo die neue Sendeanlage errichtet werden soll.
Bild vom Sender

Radiofabrik bekommt neuen Sender auf den Hochgitzen

Mit dieser Senderwallfahrt wurde um Sponsoren für die Übersiedlung des Senders von Maria Plain auf den Hochgitzen geworben. Mehr als € 2.700 stehen nach diesem Wochenende an Unterstützungsbeiträgen zu Buche, die entweder auf die Crowdfunding-Plattform mysherpas.com oder direkt an die Radiofabrik  überwiesen wurden.

„Die Hälfte ist erreicht“, so der Radiofabrik-Chef Altendorf

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt € 5.000 über unsere Community aufzubringen, das ist ein hohes Ziel. Nachdem wir jetzt mehr als die Hälfte erreicht haben, sind wir zuversichtlich in den nächsten zwei Wochen auch noch den Rest zu schaffen“, sagt Radiofabrik-Geschäftsführer Alf Altendorf.

Übersiedlung des Senders ist notwendig

Die Übersiedlung des Senders ist notwendig, um das gesamte Stadtgebiet in gewünschter Qualität zu versorgen. Als Prämien für Sponsoren winken Radiofabrik-T-Shirts oder persönliche Widmungen im Programm. Wer letztlich den höchsten Betrag beisteuert, darf dem neuen Sender der Radiofabrik einen Namen geben.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Radiofabrik bekommt neuen Sender
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen