AA

Radfahrerin kracht mit Kind zusammen: Fahrerflucht

Eine etwa 30-jährige Radfahrerin hat am Mittwochabend Fahrerflucht begangen, nachdem sie in Wien-Simmering mit einem siebenjährigen Kind zusammengekracht war.

Die Mutter des Buben konnte die Radlerin nicht aufhalten, sie setzte ihre Fahrt unbekümmert in Richtung Rosa-Jochmann-Ring fort. Der Bursche hat eine Schädelprellung und Abschürfungen am rechten Bein erlitten, berichtete die Bundespolizeidirektion am Donnerstag.

Gegen 19.15 radelte die Unbekannte auf dem Leberweg und bog nach rechts in Richtung Rosa-Jochmann-Ring ab. Der siebenjährige Lenny schlug in Begleitung seiner Mutter mit dem Fahrrad den gleichen Weg ein. Wie es genau zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar. Die unbekannte Radfahrerin dürfte etwa 30 Jahre alt sein, schlank und 1,65 Meter groß. Sie war mit einer weißen Hose und einem orangenen T-Shirt bekleidet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Radfahrerin kracht mit Kind zusammen: Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen