AA

Radfahrerin bei Unfall in Salzburg schwer verletzt

Die radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in das UKH eingeliefert.
Die radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in das UKH eingeliefert. ©FMT-Pictures/M.W.
Bei einem Verkehrsunfall Samstagvormittag in der Schallmoser Hauptstraße wurde eine Radfahrerin schwer verletzt. Die Frau wurde gegen die Windschutzscheibe eines Pkw geschleudert.
Bilder der Unfallstelle

Die Radfahrerin wurde schwer verletzt, nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Radfahrerin bei Unfall in Salzburg schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen