AA

Radfahrer starb bei Zusammenstoß mit Mofa in Oberösterreich

Der Radfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 17-jährige Mofa-Fahrer wurde schwerst verletzt.
Der Radfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 17-jährige Mofa-Fahrer wurde schwerst verletzt. ©Bilderbox
In der oberösterreichischen Gemeinde Königswiesen (Bezirk Freistadt) ist am Dienstagabend ein 41-jähriger Radfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Der Radfahrer stieß auf einem Güterweg im Ortsteil Kastendorf um 20.05 Uhr in einer eigentlich übersichtlichen Linkskurve aus unbekannten Gründen mit einem 17-jährigen Mofa-Lenker zusammen. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit.

Auch der 17-Jährige wurde bei dem Unfall schwerst verletzt. Er wurde ins AKH Linz eingeliefert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Radfahrer starb bei Zusammenstoß mit Mofa in Oberösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen