AA

Radfahrer in Wien-Hernals frontal von Pkw erfasst

Der verletzte Radfahrer wurde ins Spital gebracht.
Der verletzte Radfahrer wurde ins Spital gebracht. ©APA (Sujet)
Am Dienstag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Wien-Hernals verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Am 16. Juni fuhr ein 53-jähriger Autofahrer gegen 22.30 Uhr die Syringgasse entlang und bog nach links in die Beheimgasse in Wien-Hernals ein. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem 45-jährigen Radfahrer, der in der Beheimgasse entgegengekommen war und dort das "Halt"-Zeichen zu beachten hatte.

Der Radfahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Bei dem Pkw-Lenker bestand eine nicht die Grenzwerte übersteigende Alkoholisierung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Radfahrer in Wien-Hernals frontal von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen