AA

Radfahrer (56) von Pkw am Wiener Gürtel abgeschossen

Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. ©APA (Sujet)
Weil er den Lerchenfelder Gürtel vorschriftswidrig überquerte, wurde ein 56-jähriger Radfahrer am Donnerstag von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Ein 25-jähriger Autolenker befuhr am 3. Oktober gegen 15.35 Uhr den Lerchenfelder Gürtel in Wien-Ottakring und überquerte hierbei die Kreuzung mit der Herbststraße.

In diesem Moment kam ein Radfahrer (56) aus der Herbststraße und überquerte vorschriftswidrig den Gürtel in gerader Richtung, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Pkw kam. Der 56-Jährige erlitt eine schwere Armverletzung und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Radfahrer (56) von Pkw am Wiener Gürtel abgeschossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen