AA

Queen bekam einen Korb

Die Freundin von Prinz William, Kate Middleton, hat der königlichen Familie angeblich einen Korb gegeben: Die 24-Jährige habe die Einladung zum gemeinsamen Weihnachtsfest ausgeschlagen.

Das berichtete die britische Zeitung „The Mail on Sunday“. Da ihre beiden Großmütter erst vor kurzem gestorben seien, wolle Middleton Weihnachten lieber bei ihrer eigenen Familie verbringen. Ein nicht namentlich genannter Freund sagte der Zeitung, die 24-Jährige wolle erst dann mit der königlichen Familie feiern, wenn sie und William verlobt seien.

Die „Mail on Sunday“ hatte Ende November berichtet, dass Elizabeth II. die Freundin ihres Enkelsohns eingeladen habe. Demnach war es ihre erste Weihnachtseinladung einer unverheirateten Partnerin nach Sandringham. William hatte Middleton während des Studiums an der St.Andrews-Universität in Schottland kennengelernt. Sie sind seit vier Jahren ein Paar.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Queen bekam einen Korb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen