AA

PVÖ-Tagesausflug ins Brandnertal

Gemütliche PVÖ-Wanderung des PVÖ in Brand
Gemütliche PVÖ-Wanderung des PVÖ in Brand ©PVÖ
Das schöne Brandnertal war das Ziel eines Tagesaufluges der Mitglieder der Pensionistenverbände aus Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach. 

Das schöne Brandnertal war das Ziel eines Tagesaufluges der Mitglieder der Pensionistenverbände aus Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach. Das Wetter war ideal für eine kleine Erkundigungswanderung rund um Brand. Danach stärkten sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes mit Kuchen und Kaffee oder einem kleinen Imbiss. Man konnte noch wunderbar auf der Terrasse sitzen und sowohl die Sonne als auch die Umgebung. Die Stimmung war ausgezeichnet. Daran änderte auch der leichte Regen, der bei der Rückfahrt einsetzte, nichts.

 

  • VIENNA.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ-Tagesausflug ins Brandnertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen