AA

Prügelei mit schwerer Körperverletzung am Bregenzer Kornmarktplatz

Prügelei in Bregenz forderte einen Schwerverletzten.
Prügelei in Bregenz forderte einen Schwerverletzten. ©Bilderbox/Symbolbild
Bregenz - Zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten kam es in der Nacht auf Samstag am Kornmarktplatz in Bregenz. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 00.30 Uhr kam es am Kornmarktplatz zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 23-jährigen Lochauer und einem bislang unbekannten Mann. Der 23-Jährige wurde im Zuge der Auseinandersetzung von dem Unbekannten zu Boden gestoßen, er zog sich beim Sturz vermutlich schwere Kopfverletzungen zu, so die Polizei.

Unbekannter mit blutender Nase

Der unbekannte Tatverdächtige war in Begleitung eines weiteren Mannes und einer Frau. Er ist etwa 175 bis 178 cm groß und ca. 18 bis 25 Jahre alt, trug eine beige Jacke mit auffälligen Knöpfen im Brustbereich und sprach vermutlich Wiener Dialekt. Der Gesuchte verließ die Auseinandersetzung mit einer blutenden Nase.

Die Polizeiinspektion Bregenz bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 059133-8120-100 zu melden.

(VOL.AT, Polizei)

  • VIENNA.AT
  • Prügelei mit schwerer Körperverletzung am Bregenzer Kornmarktplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen