AA

"Prinzessin" Gina-Lisa Lohfink auf Fiaker-Tour in Wien

"Prinzessin" Gina-Lisa Lohfink erneut in Wien.
"Prinzessin" Gina-Lisa Lohfink erneut in Wien. ©apa
Plötzlich Prinzessin: Die frisch gebackene Adoptiv-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink hat sich am Dienstagabend erstmals dem Volk präsentiert.
Gina-Lisa als Prinzessin in Wien
Eröffnung Ocean Park mit Gina-Lisa Lohfink
Beim Bullenreiten auf der Alm
Weißes Fest mit Gina Lisa
Prinzessing Gina-Lisa in Wien

Die frisch gebackene Adoptiv-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink – oder besser “Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien” – hat sich am Dienstag erstmals dem einfachen Volk präsentiert. Prinz Frederic von Anhalt war es, der das deutsche Sternchen Gina-Lisa Lohfink zur Kronprinzessin machte (mehr Informationen zur royalen Adoption hier).

Prinz adoptiert Gina-Lisa

Frederic Prinz von Anhalt will noch einmal Vater werden – durch Adoption. «Ich wollte schon immer eine Tochter haben», verriet der achte Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa über seine Pläne. Die Tochter in spe sei die  Ex-«Topmodel»-Kandidatin. “Sie will Prinzessin werden und hier in Amerika mit dem Titel Karriere machen.” Der Antrag laufe bereits. “Wir haben alles eingeleitet und warten nun auf den Gerichtstermin”, erzählt der Wahlkalifornier, der bereits sieben erwachsene Söhne adoptiert hat.

Bei einer Fiakertour durch Wien am Mittwoch konnte die frischgebackene Prinzessin nun endlich ihr neues Krönchen ausführen. “Ich bin immer noch Lisa”, gibt sie sich im Interview bescheiden.

Gina-Lisa auf königlicher Fahrt durch Wien – mehr zu sehen im Video!

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Prinzessin" Gina-Lisa Lohfink auf Fiaker-Tour in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen