AA

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bewirbt sich für Sido-Nachfolge

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe mit Nina "Bambi" Bruckner bei den Salzburger Festspielen 2012.
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe mit Nina "Bambi" Bruckner bei den Salzburger Festspielen 2012. ©Neumayr
Nach dem Rauswurf von Sido will nun der gebürtige Salzburger Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe die Nachfolge des Rüpel-Rappers als Juror der ORF-Show „Die große Chance“ antreten.
Sido rüffelt Fans
Chili wird nicht verlängert
Sido reumütig
Prügel-Attacke auf Heinzl
Kratky bei "Die große Comedy Chance"
Pics von Prinz Mario-Max

Das gibt Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe in einer Presseaussendung am Montag bekannt.

“Als erfolgreicher deutscher Moderator und Schöpfer einer Adels-Talksendung ,Teleshopping Host, (…), der in den USA bereits eine Musical-Hauptrolle spielte, und TV-Hauptrollen von Holland bis in die USA hatte, könnte ich idealerweise das Team von ‚Die große Chance‘  ergänzen”, so Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe.

Sido nach Prügelattacke raus

Der ORF beendete am Samstag die Zusammenarbeit mit „DgC“-Juror Sido. Der Rapper sorgte am Freitag für einen Eklat: Er war nach Ende der Live-Show mit “Chili”-Chef Dominic Heinzl auf der Bühne aneinandergeraten und schlug Heinzl zu Boden.

Video: Sido attackiert Dominic Heinzl

 

 

Den Vorfall kommentiert Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe folgendermaßen: “Wortgewalt ist der Faustgewalt gleichzusetzen und beides ist doof! Der Hochadel fehlt ohnedies im öffentlich-rechtlichen TV, denn man macht mit uns Quote und Geld, und es gehört dringend einer auf den Bildschirm des Staats-Medium wie zu Kreisky Zeiten!”

Wer Sido in der Jury von “Die große Chance” nachfolgt, darüber wird in den nächsten Tagen zu entscheiden sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bewirbt sich für Sido-Nachfolge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen