AA

Prinz Harry nur in Unterwäsche

Auf dem Cover des amerikanischen Magazins Radar wurde nun ein Bild von Prinz Harry veröffentlicht - nur in Unterwäsche. Ein Skandal im britischen Königshaus? 

Vom goldenen Thron herunter blickt Prinz Harry verführerisch in die Kamera, neben dem offenen Hemd trägt er nur noch eine Boxershort, um ihn herum liegen zahlreiche Bierdosen. So sexy hat sich noch kein britischer Royal gezeigt.

Wenn man das Bild jedoch genauer betrachtet, kann man den Fehler erkennen: der Kopf sitzt zu gerade auf den Schultern und wirkt etwas fehl am Platz auf dem restlichen Körper – es handelt sich um eine Fotomontage.

Trotzdem ist Harrys Leben nicht ganz skandalfrei. Das Magazin berichtet über das Party-Leben des Prinzen. Er soll sehr trinkfest sein, was andere gemeinsam an Alkohol trinken, leert Harry meist selbst. “Im März feierte er in einer Nacht so lange, dass er am nächsten Tag sein Klassentreffen in Eton verschlief”, verriet ein Freund. Ein anderes Mal soll Harry am Ende einer Party völlig erschöpft auf einem Haufen Wasserflaschen geruht haben.

Natürlich ist das auch eine Belastung für seine Bodyguards. Seitdem im Juli die Autobomben in einem Londoner Partyviertel gefunden wurden, muss Harry seine Clubs sorgfältiger aussuchen.

Quelle: oe24

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Harry nur in Unterwäsche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen