AA

Pressbaum: 26-Jähriger wegen mehrfacher sexueller Belästigung verhaftet

Der 26-jährige Mann wurde verhaftet, weil er mehrfach Frauen belästigt haben soll
Der 26-jährige Mann wurde verhaftet, weil er mehrfach Frauen belästigt haben soll ©Bilderbox (Symbolbild)
Nach mehreren Anzeigen wegen Sittlichkeitsdelikten in Pressbaum hat das LKA Niederösterreich nun einen Verdächtigen gefasst. Der Mann soll mehrfach Frauen sexuell belästigt haben.

Der 26-jährige Mann, ein gebürtiger Ägypter, wird mehrerer Sittlichkeitsdelikte verdächtigt und wurde am Mittwoch in Pressbaum (Bezirk Wien-Umgebung) festgenommen. Laut NÖ Sicherheitsdirektion waren mehrere Anzeigen wegen sexueller Nötigung und öffentlich unzüchtiger Handlungen eingegangen.

Täter aus Pressbaum gesteht “sexuelles Problem”

Der Mann soll bereits am 28. November eine Frau belästigt haben, am Mittwoch folgten drei weitere Angriffe, darunter auf eine Frau mit zwei Kleinkindern. Der Verdächtige ist geständig. Er gab an, ein sexuelles Problem zu haben, wenn er ein hübsches österreichisches Mädchen sehe. Der Staatsanwalt ordnete wegen Wiederholungsgefahr die Einlieferung des täters aus Pressbaum in die Justizanstalt St. Pölten an.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pressbaum: 26-Jähriger wegen mehrfacher sexueller Belästigung verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen