AA

Post-Mitarbeiter soll 50 Pakete gestohlen haben

Ein Mitarbeiter eines Post-Verteilerzentrums in Vorarlberg soll zahlreiche Mobiltelefone und elektronische Geräte gestohlen haben. Nachforschungen ergaben, dass rund 50 Postsendungen stets auf dem Weg von Wolfurt ins Verteilerzentrum Koblach (Bez. Feldkirch) abhandengekommen waren. Die Polizei stellte schließlich mutmaßliches Diebesgut bei dem Mitarbeiter sicher. Der Mann bestreitet die Vorwürfe.


Die Postsendungen verschwanden in den vergangenen zwei Monaten. Nach Kundenbeschwerden leitete die Post interne Erhebungen ein und erstattete in weiterer Folge Anzeige. Der Mitarbeiter fiel auf, weil er Postsendungen nicht eingescannt und somit die Mitnahme nicht bestätigt hatte.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Post-Mitarbeiter soll 50 Pakete gestohlen haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen