AA

Positive Alko-Tests

Sonntag früh geriet eine 37 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus Lustenau auf der Holzmühlestraße in Richtung Teilenstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer.

Die Frau blieb unverletzt. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden. Ein durchgeführter Alko-Test verlief positiv.

In der Nacht auf Sonntag fuhr ein 43 Jahre alter Lustenauer auf der Zellgasse in Richtung Lustenau. Als er links in die Scheibenstraße abbiegen wollte, fuhr ihm ein nachfahrender unbekannter Pkw-Lenker auf, wodurch er in ein dort befindliches Brückengeländer geschoben wurde. Der nachfahrende Pkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es handelte sich vermutlich um einen dunkelfarbenen Pkw der Marke VW. Das Fahrzeug müsste im Frontbereich beschädigt sein. Der Lustenauer, bei dem ein Alko-Test positiv verlief, wurde unbestimmten Grades verletzt. Hinweise zu dem flüchtigen Pkw-Lenker nimmt der GP Lustenau entgegen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Positive Alko-Tests
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.