AA

Polizistin wurde gestohlenes Parfum in Wien-Währing angeboten

Ausgerechnet einer Polizistin bot der Mann den gestohlenen Duft an.
Ausgerechnet einer Polizistin bot der Mann den gestohlenen Duft an. ©APA/Sujet
Buchstäblich an die Falsche geriet Freitag ein 36-Jähriger, als er bei der U-Bahnstation am Währinger Gürtel Passanten ansprach und offenbar gestohlene Parfums zum Kauf anbot.

Unter den Adressaten befand sich auch eine Kriminalbeamtin in zivil. Die Kriminalistin zückte ihre Polizeimarke, worauf der Mann sofort flüchtete.

Polizistin nahm Verfolgung auf

Die Polizistin nahm die Verfolgung auf und rief: “Polizei, stehen bleiben!” Der Verdächtige dachte aber nicht ans Stoppen.

Die Kriminalistin konnte den Mann schließlich einholen und anhalten. Er wehrte sich jedoch massiv gegen die Festnahme. Ein Polizist im Ruhestand kam zufällig vorbei und half der Kollegin. Schließlich konnter der Mann festgenommen werden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Polizistin wurde gestohlenes Parfum in Wien-Währing angeboten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen