AA

Polizeikontrolle in Meidling: Mann versetzt Polizisten Kopfstoß

Polizisten kontrollierten einen Mann, der sehr aggressiv reagierte
Polizisten kontrollierten einen Mann, der sehr aggressiv reagierte ©APA
Am Donnerstagnachmittag führten Polizisten in Wien-Meidling eine routinemäßige Kontrolle durch. Ein Mann, der kontrolliert wurde, reagierte sehr aggressiv und ging auf einen der Beamten los.

Am Donnerstag kurz nach 16:30 kam es in der Wilhelmstraße in Meidling zu einem Fall von Widerstand gegen die Staatsgewalt. Der 33-jährige Rafal G. war von Polizeibeamten in der Wilhelmstraße kontrolliert worden.

Polizist in Meidling verletzt

Der Mann wurde dabei immer aggressiver und versetzte einem Beamten einen Kopfstoß. Dieser wurde leicht verletzt. Der 33-Jährige wurde nach dem Vorfall in Meidling festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Polizeikontrolle in Meidling: Mann versetzt Polizisten Kopfstoß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen