AA

Polizeidiensthund stellte flüchtige Einbrecher in Baumgeäst

Polizeihund "ISSIS" konnte die flüchtigen Täter auf einem Baum aufstöbern.
Polizeihund "ISSIS" konnte die flüchtigen Täter auf einem Baum aufstöbern. ©APA/BARBARA GINDL (Sujet)
Am Montag gegen 1 Uhr Früh stellte der Polizeidiensthund "ISSIS" zwei mutmaßliche Einbrecher in Wien-Landstraße, die sich auf ihrer Flucht in einem Baumgeäst versteckten. Die beiden wurden festgenommen, ein gestohlenes Elektronikteil wurde sichergestellt.

Nach einem Einbruch in eine Lagerstätte im dritten Wiener Gemeindebezirk versteckten sich die zwei mutmaßlichen Täter Khumid I. (50) und Ibragim A. (33) auf einem Schulgelände. Nachdem das Gelände von mehreren Streifenwägen umstellt war, schickten die Diensthundeführer den Polizeidiensthund “ISSIS” auf das Gelände, der die beiden Tatverdächtigen in einem Baumgeäst aufstöberte. Es konnte ein gestohlenes Elektronikteil sichergestellt werden. Die Beschuldigten wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Polizeidiensthund stellte flüchtige Einbrecher in Baumgeäst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen