AA

Polizeibericht

Aktuelles aus dem Polizeibericht der Stadt Dornbirn.

Lärm im Wohn­quartier
Aus welchen Gründen auch immer terrorisierte ein Bewohner die Nachbarschaft mit dröhnender Musik. Trotz mehrfachem Polizeieinsatz machte der Mann nach dem Abrücken der Beamten ungeniert weiter. Wegen Uneinsichtigkeit wurde eine Anzeige erstattet.

Großeinsatz am Bahnhof
Nachdem bei der Polizei die Meldung über einen Messerangriff am Bahnhof eingegangen war, rückten mehrere Polizeistreifen aus. Dabei konnte eine verdächtige Person festgenommen werden.

Störenfriede im Bus
Eine Stadtbusfahrerin bat die Polizei um Hilfe, weil zwei Störenfriede im Bus für Ärger sorgten. Die Beamten geleiteten die beiden Männer nach einem klärenden Gespräch aus dem Bus. Ein strafrechtlicher Sachverhalt wurde nicht festgestellt.

Viele brave Autofahrer
Bei einer Geschwindigkeitsmessung in der Schillerstraße auf Höhe des Stadtbades wurden 40 Fahrzeuge kontrolliert. Erfreuliches Ergebnis: Es gab keine einzige Beanstandung.

Randale in Wohnung
Weil ihr Bruder offenbar in der Wohnung durchdrehte, wusste sich eine Frau nicht mehr anders zu helfen, als die Polizei zu alarmieren. Die Beamten stellten fest, dass der Mann aus Zorn eine Glasscheibe zertrümmert und sich dabei Verletzungen zugezogen hatte. Er wurde im Krankenhaus versorgt und anschließend dem Amtsarzt vorgeführt.

Hubschrauber landet bei der Ache
Wegen einer Hubschrauberlandung musste die Achstraße kurzfristig von der Polizei gesperrt werden. Grund des Heli-Einsatzes war die Bergung einer Person, die über eine vier Meter hohe Böschung gestürzt war. Dabei zog sich das Unfall­opfer Rückenverletzungen zu.

Lädierte Brücke
Aufmerksame Passanten meldeten der Polizei, dass bei der Fußgänger- und Radbrücke über die Dornbirner Ache bei der Furt ein größeres Brett im Bodenbelag fehlte. Nach der Absicherung der Gefahrenstelle rückte die Straßenmeisterei zur Reparatur an.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Polizeibericht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen