AA

Polizeiauto beschädigt: Zwei Burschen aus Seekirchen geschnappt

Die Polizei konnte zwei Burschen ausfindigt machen, die am 14. März ein Polizeiauto in Seekirchen beschädigt hatten.
Die Polizei konnte zwei Burschen ausfindigt machen, die am 14. März ein Polizeiauto in Seekirchen beschädigt hatten. ©Bilderbox
Nachdem in Seekirchen am 14. März ein abgestelltes Polizeifahrzeug an Motorhaube und Dach beschädigt wurde, konnte die Polizei nun die mutmaßlichen Täter ausforschen.

Dabei handelt es sich um zwei Burschen aus Seekirchen, 17 und 18 Jahre alt. Die beiden haben die Tat bereits gestanden und angegeben, zum Tatzeitpunkt sehr betrunken gewesen zu sein. Die jungen Erwachsenen werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Polizeiauto beschädigt: Zwei Burschen aus Seekirchen geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen