Polizei setzt 2.000 € Belohnung aus

©Polizei Wien
Am Montag wurde eine Bankfiliale auf der Simmeringer Hauptstraße überfallen. Die Polizei konnte den Täter bis jetzt nicht fassen und veröffentlicht nun Fotos des Gesuchten.
Gesuchte Täter 2010/11
Bank in Simmering überfallen

Bisher sind noch keine Hinweise bei der Wiener Polizei eingegangen. Um die Suche nochmal anzuregen werden nun weitere Lichtbilder des Unbekannten ausgesendet. Außerdem finden sich in dieser Aussendung auch Bilder über einen Gesuchten, der am 30. Dezember 2010 ebenfalls eine Bankfiliale überfallen hat.

Helfen und 2.000 Euro Belohnung kassieren

Hinweise senden Sie bitte an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310 33220. In beiden Fällen ist eine Belohnung in der Höhe von 2.000 Euro ausgesetzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei setzt 2.000 € Belohnung aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen