AA

Polizei entdeckte Cannabis-Plantage in Hof am Leithaberge

In Niederösterreich wurde eine Cannabis-Plantage gefunden.
In Niederösterreich wurde eine Cannabis-Plantage gefunden. ©LPD NÖ
Ein anonymer Hinweis führte die Polizei zu der Cannabis-Outdoor-Plantage eines 51-Jährigen in Hof am Leithaberge (Niederösterreich). Der Mann wurde angezeigt.

Nachdem am Mittwoch bei der Polizei ein anonymer Hinweis einging, dass bei einem Einfamilienhaus im Gemeindegebiet von Hof am Leithaberge Cannabis angebaut werde, wurde am Donnerstag mit Unterstützung eines Suchtmittelspürhundes das betreffende Grundstück untersucht. Dabei wurden fünf Cannabispflanzen und etwa 30 Gramm Cannabiskraut aufgefunden und sichergestellt. Der Verdächtige, ein 51-jähriger Mann, war geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Polizei entdeckte Cannabis-Plantage in Hof am Leithaberge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen