AA

Polizei bittet um Hinweise auf Graffiti-Sprayer in Wiener Neustadt

Die Polizei in Wiener Neustadt bittet um Hinweise.
Die Polizei in Wiener Neustadt bittet um Hinweise. ©dpa (Symbolbild)
In der vergangenen Woche ist es in Wiener Neustadt zu mehrfacher Sachbeschädigung durch Graffiti-Sprayer gekommen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.
Graffiti in Wiener Neustadt

Nach Angaben der NÖ Landespolizeidirektion wurden in der Nacht auf vergangenen Donnerstag Fassaden von Mehrparteienhäusern und Büros im Zentrum mit schwarzem und silberfarbenem Lack mit den Schriftzeichen “MOJO” und “2D4” besprüht. Insgesamt zehn Objekte waren betroffen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wiener Neustadt-Burgplatz unter der Telefonnummer 059133/DW3391 erbeten. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Polizei bittet um Hinweise auf Graffiti-Sprayer in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen