AA

Polizei bittet um Hinweise auf "Diebespärchen" aus Wien

Die Polizei bittet um Hinweise auf die abgebildeten Personen.
Die Polizei bittet um Hinweise auf die abgebildeten Personen. ©LPD Wien
Mit einer in Wien-Wieden gestohlenen Bankomatkarte wurde Anfang März im 10. Bezirk Geld behoben. Die Polizei sucht nun nach einem "Diebespärchen". Die Verdächtigen sollen auch einen weiteren Diebstahl begangen haben.

Der erste Diebstahl in Wien-Wieden passierte am 7. März in einem Supermarkt. Einer Kundin wurde von unbekannten Tätern die Geldbörse gestohlen. Kurze Zeit später wurde mit der gestohlenen Bankomatkarte der Frau Geld bei einer Bank in Wien-Favoriten behoben. Die Polizei geht davon aus, dass das Pärchen auch für einen weiteren Diebstahl verantwortlich sein soll. Um Hinweise unter der Telefonnummer 01/ 313109921221 gebeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei bittet um Hinweise auf "Diebespärchen" aus Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen