AA

Pocher veralbert Conchita - und blamiert sich

Pocher mit peinlichem Auftritt.
Pocher mit peinlichem Auftritt. ©Facebook/Oliver Pocher
Oliver Pocher hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt: Seine Show "Alle auf den Kleinen" wurde von RTL wegen mieser Quoten abgesetzt. Jetzt erntet er für einen eher missglückten "Auftritt" als Conchita Wurst Kritik.

Dass Pocher nicht gerade die feine humoristische Klinge führt, ist hinlänglich bekannt: Unvergessen etwa der Augenblick, als er von “Dirty Harry” Harald Schmidt während einer Sendung “Schmidt und Pocher” wie ein Schulbub heruntergeputzt wurde. Pocher hatte damals in der Sendung von Reyhan Sahin alias Lady Bitch Ray ein Döschen mit angeblichem Vagina-Sekret überreicht bekommen. Der Beschenkte wusste nichts Besseres damit anzufangen, als es just einer norwegischen Sängerin bei deren anschließenden Auftritt weiterzureichen.

 Jetzt hat er mit einem Facebook-Posting wieder in die Vollen gelangt: Während alle Welt den Sieg von Conchita Wurst beim ESC feiert, macht Pocher sich darüber lustig. Als Conchita verkleidet, schluchzt er für 800.000 Facebook-Fans in die Kamera.

Manche teilen Pochers Sinn für Humor: Mehrere tausend Likes innerhalb kürzester Zeit scheinen das laut “huffingtonpost.de” zu bestätigen. Allerdings äußern sich die Menschen in den Kommentaren nicht nur positiv zum Video.

“Einfach nur peinlich – Tja schon schlimm, was man sich alles einfallen lässt um in den Medien zu bleiben, wenn keiner mehr einen sehen will !!!” heißt es da zum Beispiel.

Oder auch “Wenn du so weitermachst, bist du beim nächsten “Promi Big Brother” Bewohner”.

 

Unvergessen: Harald Schmidt geigt Oliver Pocher die Meinung

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Pocher veralbert Conchita - und blamiert sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen