AA

Po-Pfusch: Diese Frau will ihren alten Hintern zurück!

taff/ProSieben
taff/ProSieben
Viele Frauen träumen ja von einem knackigen Po. Star aus England hat sich diesen Traum erfüllt! Aber jetzt will sie ihren alten Hintern zurück. Warum sie ihren neuen unbedingt loswerden will? Wir haben sie besucht.

Wie heißt es so schön.: Wer schön sein will, muss leiden – aber wann ist genug? Dieser Frau hat Schmerzen beim Bücken, Treppen steigen und auch das Aussteigen aus dem  Auto bereitet ihr Qualen. Dieser Hintern ist ein pralles Produkt aus Plastik. Insgesamt wurde dieser Hintern mit 1,5 Kilogramm schweren Implantaten aufgewertet. Eigentlich ein schöner Anblick, sollte man meinen. Doch dieser Po ist für die Besitzerin Star aus Birmingham gründlich in die Hosen gegangen.

  • VIENNA.AT
  • sexy
  • Po-Pfusch: Diese Frau will ihren alten Hintern zurück!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen