AA

Pläne für ungeborene Tochter

Schauspielerin Milla Jovovich plant schon Sport für ihre ungeborene Tochter. "Mein Mädchen wird bestimmt auch ein Action-Girl." 

„Und mein Mädchen wird bestimmt auch ein Action-Girl. Ich möchte auf jeden Fall, dass sie Kampfsport lernt, damit sie gelenkig ist und sich in ihrem Körper wohl fühlt.“

Jovovich wurde in der ukrainischen Hauptstadt Kiew geboren. Ihr Vater ist ein aus Serbien stammender Vater, die Mutter russische Schauspielerin. Die Familie wanderte nach Kalifornien aus. „Ich hätte mir als Kind gewünscht, dass mich meine Eltern in Martial Arts-Unterricht schicken. Aber ich bin sehr intellektuell aufgewachsen, da kam der Sport leider etwas zu kurz“, erzählte die Schauspielerin, die in München den Film „Resident Evil: Extinction“ promotete.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pläne für ungeborene Tochter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen