AA

Playboy: Hester Winkel ist das November-Playmate

Hester ist das November-Playmate.
Hester ist das November-Playmate. ©Cover: Sacha Höchstetter für Playboy November 2015, Playmate: Tonen & Wientjens für Playboy November 2015
Hester Winkel zeigt sich im November-Playboy von ihrer freizügigen Seite.
Hester im Playboy

Hester Winkel im November Playboy 2015:

Maße: 93-66-94,5
Geburtsdatum: 20.5.1985
Wohnort: Amersfoort (Niederlande)
Größe: 173 cm
Gewicht: 59 kg
Was ich mag: Tiere und die TV-Serie „Orange Is The New Black“ (die mit den Lesben im Frauenknast . . .)
Was ich nicht mag: Unpünktlichkeit
Freizeit: tanzen, reisen und viermal in der Woche Fitness
Mein größter Traum: den Durchbruch als Model zu schaffen
Meine Zukunftspläne: 2016 möchte ich in Las Vegas als Make-up-Artist arbeiten. Später will ich unbedingt eine Familie gründen.
Wo kann man mich treffen: in einem der Sushi-Restaurants in Amersfoort und in Amsterdam im Club „Jimmy Woo“

Hester Winkel wurde von Tonen & Wientjens in Szene gesetzt. Weitere Motive von Miss November 2015 Hester Winkel unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/hester-winkel.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Playboy: Hester Winkel ist das November-Playmate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen