AA

Playboy: Delfina Aziri ist das Februar-Playmate

Delfina ist das Februar-Playmate.
Delfina ist das Februar-Playmate. ©Autumn Sonnichsen für Playboy 02/2014
Delfina Aziri aus Mönchengladbach ist das Playmate in der Februar-Ausgabe des Playboys.

Steckbrief von Delfina Aziri im Playboy:

Maße: 84-63-90

Geburtsdatum: 9. Februar 1994

Wohnort: Mönchengladbach

Größe: 177 cm

Gewicht: 58 kg

Was ich mag: Actionfilme und laute Rockmusik

Was ich nicht mag: Langeweile und Faulheit

Freizeit: viel Sport, Paintball und Pole-Dancing

Mein größter Traum: einmal in einem Cabrio mit einer Zigarre im Mund durch Hollywood fahren

Meine Zukunftspläne: als Immobilienmaklerin auf der ganzen Welt arbeiten

Wo kann man mich treffen: im Düsseldorfer Club „Oberbayern” oder in der Mönchengladbacher Altstadt

Delfina Aziri wurde für den Playboy von Autumn Sonnichsen in Szene gesetzt. Weitere Motive und die gesamten Interviews exklusiv nur unter www.playboy.de.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Playboy: Delfina Aziri ist das Februar-Playmate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen