AA

Pkw-Zusammenstoß in St. Georgen - Eine Person schwer verletzt

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash stark beschädigt.
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash stark beschädigt. ©FMT-Pictures/ E.X.
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstag in St. Georgen bei Obereching (Flachgau) gekommen. Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw verletzt.
Pkw-Crash in St. Georgen

Am Nachmittag fuhr ein 35-jähriger Flachgauer mit seinem Pkw  auf der L205 St. Georgener Landesstraße aus Richtung Oberösterreich kommend in Richtung Salzburg. Im Gemeindegebiet von St. Georgen wollte er nach links zu einer Tankstelle zufahren. Dabei übersah er einen aus Richtung Salzburg kommenden Pkw, der von einem 40-jährigen Mann aus Oberösterreich gelenkt wurde.

Braunauer schwer verletzt

Dadurch prallten die beiden Pkw frontal zusammen, der Flachgauer wurde leicht verletzt. Der Mann aus dem Bezirk Braunau zog sich schwere Beinverletzungen zu. Nach Erstversorgung wurden die beiden Verunfallten in das Krankenhaus nach Oberndorf eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr St. Georgen führte die Aufräumarbeiten durch. Die St. Georgener Landesstraße musste teilweise komplett gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Pkw-Zusammenstoß in St. Georgen - Eine Person schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen