AA

Pkw überschlug sich in NÖ: Insassen schwer verletzt

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. ©APA/BFK AMSTETTEN/OLIVER RIEGLER
Am Samstagabend kam ein Pkw-Lenker bei Amstetten von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrmals, die Insassen wurden schwer verletzt.

Beim mehrfachen Überschlag eines Pkws auf der B121 bei Amstetten im Mostviertel sind am Samstagabend zwei Personen schwer verletzt worden.

Nach Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos war der Wagen von der Straße abgekommen und über einen Zaun gesegelt. Die beiden Insassen waren von den Helfern aus dem Auto befreit worden und wurden anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw überschlug sich in NÖ: Insassen schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen