AA

Pkw-Überschlag auf B20

Ein Pkw-Lenker verletzte sich in der Nacht auf Samstag bei einem Überschlag.
Ein Pkw-Lenker verletzte sich in der Nacht auf Samstag bei einem Überschlag. ©FMT-Pictures
Ein Pkw-Lenker kam in der Nacht auf Samstag auf der B20 in Fahrtrichtung Piding (Berchtesgadener Land) mit seinem BMW von der Straße ab und überschlug sich. 
Pkw-Überschlag auf B20

Kurz vor Mitternacht kam der BMW-Fahrer von der Straße ab und überschlug sich. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker konnte durch das BRK geborgen werden und wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Riesen Glück hatte der Lenker jedoch, da er nur wenige Meter weiter in einem Gewässer gelandet wäre. Die Freiwillige Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und leitete den Verkehr Einspurig vorbei.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Pkw-Überschlag auf B20
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen