AA

Pkw prallte gegen Baum

Lustenau - Am Dienstag gegen 19:45 Uhr kam in Lustenau ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Dornbirner Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
Bilder von der Unfallstelle
Dornbirn: Pkw gegen Baum

Der Pkw-Lenker touchierte mit seinem Fahrzeug die Leitplanken, kam dadurch ins Schleudern und prallte in weiterer Folge gegen einen Baum. Der Mann wurde schwer verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Dornbirner Straße war für die Dauer des Einsatzes nur erschwert passierbar.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Pkw prallte gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen