AA

Pkw prallt am Wiener Gürtel gegen Baum - Alko-Lenker gegen Polizisten aggressiv

Einer der Unfallwagen am Wiener Gürtel
Einer der Unfallwagen am Wiener Gürtel ©LPD Wien
Zu einem Verkehrsunfall kam es Montagfrüh am Wiener Gürtel. Eines der Fahrzeuge prallte gegen einen Baum. Einer der Unfalllenker war offensichtlich betrunken und reagierte höchst aggressiv.

Ein 46-Jähriger und ein 40-Jähriger waren am Montag kurz nach 6 Uhr Früh mit ihren PKWs am Mariahilfer Gürtel stadtauswärts unterwegs. Als beide Beteiligten zeitgleich auf den mittleren Fahrstreifen wechselten, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Unfallwagen gegen Baum geprallt

Der 46-Jährige soll danach mit seinem Fahrzeug auf den Grünstreifen gekommen und mit einem Baum kollidiert sein. Als ein Unfallzeuge stehen geblieben sei, um zu helfen, soll der Mann den Zeugen beschimpft und bedroht haben. Bei seinem Alkovortest hatte der 46-Jährige einen Messwert von knapp 1,5 Promille.

LPD Wien

Aggressiver Lenker verweigerte Alkomat-Untersuchung

Der Mann verweigerte die Untersuchung mit dem Alkomaten und schlug gegen das Gerät. Da sich der Mann äußerst aggressiv verhielt und die Polizisten wüst beschimpfte, wurde er vorläufig festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Pkw prallt am Wiener Gürtel gegen Baum - Alko-Lenker gegen Polizisten aggressiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen