AA

Pkw-Lenker verursacht Unfall in Wien-Favoriten und flüchtet

Der Unfallwagen von Favoriten
Der Unfallwagen von Favoriten ©BPD Wien
Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht kam es am Sonntagnachmittag in Wien-Favoriten. Der Unfalllenker verursachte einen Zusammenstoß, bei dem der Wagen des Unfallgegners in den Gegenverkehr geschleudert wurde.
Wagen und Unfallstelle
Wagen und Unfallstelle

Kurz vor 17:15 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Triester Straße in Favoriten entsandt.

Der Unfall in Favoriten

Der Lenker eines blauen Hyundai (Van) war laut Zeugenaussagen bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich mit der Goldberggasse eingefahren, wo es zum Zusammenstoß mit einem Fahrzeug (Querverkehr) kam.

Der Van wurde dadurch in den Gegenverkehr geschleudert, kollidierte mit einem weiteren entgegenkommenden Fahrzeug und zwei geparkten PKWs.

Fahrerflucht nach Zusammenstoß

Danach flüchtete der Unfalllenker stadtauswärts. Zwei Personen wurden bei dem Unfall in Favoriten leicht verletzt. Das Verkehrsunfallkommando übernahm die Amtshandlung. Das Kennzeichen des Unfallfahrzeuges wurde ausgeforscht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Pkw-Lenker verursacht Unfall in Wien-Favoriten und flüchtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen