AA

Pkw-Lenker übersah Fußgänger: 60-Jähriger von Auto erfasst

Verkehrsunfall: Fußgänger leicht verletzt
Verkehrsunfall: Fußgänger leicht verletzt ©APA (Sujet)
Im 11. Bezirk hat ein 47-jähriger Lenker eines Pkws einen Fußgänger übersehen, der gerade die Straße überqueren wollte. Der 60-Jährige wurde von dem Auto erfasst und verletzt.

Am Freitag, den 6. Februar ereignete sich in der Karl-Gunsam-Gasse ein Unfall zwischen einem Fußgänger und einem PKW. Ein 47-jähriger Autolenker wollte gegen 14:30 Uhr mit seinem Fahrzeug aus der Karl-Gunsam-Gasse nach rechts in die Geiselbergstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen querenden Fußgänger (60) und es kam zum Zusammenstoß. Der Passant wurde leicht verletzt in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw-Lenker übersah Fußgänger: 60-Jähriger von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen