Pkw-Lenker (83) bei Kollision mit Lkw in Wien-Favoriten aus Auto geschleudert

Der 83-Jährige wurde von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung versorgt.
Der 83-Jährige wurde von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung versorgt. ©Berufsrettung Wien
Leichte Verletzungen erlitt ein 83-jähriger Pkw-Lenker am Freitag bei einem Unfall mit einem Lkw in Wien-Favoriten.

Ein 65-jähriger Mann fuhr am 2. September gegen 16.30 Uhr mit einem Lkw in der Braunspergengasse in Wien-Favoriten in Fahrtrichtung stadteinwärts und bog in die Hardtmuthgasse ab. Ein 83-jähriger Mann stellte dort gerade sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand ab und öffnete die Tür, um auszusteigen. Dabei kam es zu einer Kollision.

Unfall in Wien-Favoriten mit Lkw und Pkw: 83-Jähriger leicht verletzt

Das geparkte Auto wurde auf den Gehsteig geschleudert, der 83-Jährige fiel aus dem Fahrzeug. Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener
Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und mit leichten Verletzungen in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Pkw-Lenker (83) bei Kollision mit Lkw in Wien-Favoriten aus Auto geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen