AA

Pkw-Kollision in Klosterneuburg forderte zwei Verletzte

Beim Unfall in Klosterneuburg wurden zwei Personen verletzt.
Beim Unfall in Klosterneuburg wurden zwei Personen verletzt. ©APA/Herbert Neubauer (Themenbild)
Am Freitagfrüh kam es in Klosterneuburg (Bezirk Tulln) zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Eine 43-jährige Einheimische wurde in ihrem Wagen auf den Gegenverkehrsbereich geschleudert und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Auto einer 35-Jährigen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung mit. Beide Lenkerinnen wurden ins Spital eingeliefert.

Die Kollision ereignete sich auf der Umfahrungsstraße Klosterneuburg (B14). Diese war vorübergehend gesperrt, der Verkehr wurde über das Stadtgebiet Klosterneuburg umgeleitet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Kollision in Klosterneuburg forderte zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen