AA

Pkw in NÖ mit Lkw kollidiert: 36-Jähriger verletzt

Der 36-Jährige musste mit dem Notarzt-Heli ins Krankenhaus gebracht werden.
Der 36-Jährige musste mit dem Notarzt-Heli ins Krankenhaus gebracht werden. ©APA/HANS PUNZ
Am Montag kam es zu einem Verkehrsunfall in Niederösterreich. Ein 36-Jähriger wurde dabei verletzt und musste mit dem Notarzt-Heli ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B5 in Eisgarn (Bezirk Gmünd) ist am Montag ein 36-jähriger Autofahrer verletzt worden. Als er mit seinem Wagen einen Lkw überholen wollte, stieß er laut Polizei mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen, wobei es auch zur Kollision mit dem anderen Fahrzeug kam.

Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Pkw-Lenker aus dem stark beschädigten Fahrzeug, ein Notarzthubschrauber brachte den 36-Jährigen ins Universitätsklinikum St. Pölten. Die Lkw-Chauffeure blieben unverletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw in NÖ mit Lkw kollidiert: 36-Jähriger verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen