AA

Pkw fing nach Verkehrsunfall in NÖ Feuer: Fahrer verbrannte bis zur Unkenntlichkeit

Der Mann verbrannte nach dem Unfall im Pkw.
Der Mann verbrannte nach dem Unfall im Pkw. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwoch kam ein Pkw-Lenker nach einem Verkehrsunfall in NÖ ums Leben. Der Mann wurde nach einer Kollision mit einem Baum im Wagen eingeklemmt, das Fahrzeug ging sofort in Flammen auf.

Ein Lenker ist am Mittwoch bei einem Unfall in der Wachau gestorben. Der Mann war mit seinem Pkw in Weißenkirchen (Bezirk Krems-Land) rechts von der B3 abgekommen und gegen einen Baum gestoßen. Der Fahrer wurde im Kfz eingeklemmt.

Pkw geriet nach Anprall gegen Baum in Brand: Lenker tot

Der Wagen ging sofort nach dem Anprall in Flammen auf, der Lenker verbrannte laut Polizei bis zur Unkenntlichkeit. Eine Obduktion soll Identität und Todesursache klären.Weißenkirchen. Der Fahrer war aus Krems kommend Richtung Weißenkirchen unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung mit. Die Ursache für den Verkehrsunfall gegen 17.00 Uhr war vorerst unbekannt. Die Obduktion wurde von der Staatsanwaltschaft Krems an der Donau angeordnet.

21-Jähriger bei Verkehrsunfall im Marchfeld ums Leben gekommen

Ein weiterer schwerer Verkehrsunfall in NÖ, bei dem ein 21-Jähriger ums Leben gekommen ist, ereignete sich Donnerstagfrüh im Bezirk Gänserndorf . Der Rumäne war gegen 5.40 Uhr auf der LH5 in Leopoldsdorf im Marchfelde mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Lenker verstarb an der Unfallstelle, teilte die Landespolizeidirektion in einer Aussendung mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw fing nach Verkehrsunfall in NÖ Feuer: Fahrer verbrannte bis zur Unkenntlichkeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen