AA

Pkw erfasst Quad-Lenker in NÖ: 58-Jähriger schwer verletzt

Ein Notarzthubschrauber flog den 58-Jährigen ins Krankenhaus.
Ein Notarzthubschrauber flog den 58-Jährigen ins Krankenhaus. ©APA (Sujet)
In Krumbach kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Quad-Lenker schwer verletzt wurde.

Bei einer Kollision mit einem Pkw ist am späten Dienstagnachmittag ein Quad-Lenker in Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt-Land) schwer verletzt worden. “Christophorus 16” flog den 58-Jährigen nach Oberwart ins Krankenhaus, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Quad-Lenker bei Kollision mit Pkw im südlichen NÖ schwer verletzt

Der Unfall hatte sich an einer Kreuzung ereignet. Die Ursache war laut Polizei vorerst nicht bekannt. Der Quad-Lenker wollte offensichtlich nach links abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Pkw einer 42-Jährigen und kam zu Sturz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw erfasst Quad-Lenker in NÖ: 58-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen