AA

Pkw bei Crash in Fluss geschleudert

Der 39-Jährige konnte sich glücklicherweise aus seinem Pkw befreien.
Der 39-Jährige konnte sich glücklicherweise aus seinem Pkw befreien. ©Bilderbox/Symbolbild
Der Pkw eines 28-jährigen Familienvaters aus dem Bezirk Ried i.I. kollidierte am Samstag in Mühlheim mit dem Auto eines 39-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Wagen des 39-Jährigen in die Ach geschleudert.

Bei der Kreuzung mit der L1100 prallte das Auto gegen den von links kommenden Pkw, wodurch das Auto des 39-Jährigen in den Fluss geschleudert wurde.

Einjähriges Mädchen in Mühlheim verletzt

Er konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien, so die oberösterreichische Polizei in einer Aussendung am Sonntag. Im Autofond des 28-Jährigen saß seine einjährige Tochter. Alle Unfallbeteiligten wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Pkw bei Crash in Fluss geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen