AA

Pinzgauer Bundesstraße (B311): Pkw kracht gegen Lärmschutzwand

Die Insassen des Pkw erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
Die Insassen des Pkw erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. ©FF Saalfelden
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag in Saalfelden (Pinzgau). Die beiden Insassen verletzten sich unbestimmten Grades.
Bilder vom Unfall

Sekundenschlaf war laut Polizei der Auslöser für einen Verkehrsunfall am Samstag in Saalfelden auf der Pinzgauer Straße (B311). Ein 36-jähriger Lenker geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte in eine Lärmschutzwand.

Unfall auf Pinzgauer Bundesstraße: Auslöser war Sekundenschlaf

Durch den Unfall wurden der 36-Jährige und seine 34-jährige Begleiterin unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Für den Zeitraum der Bergungsarbeiten, die von der Feuerwehr Saalfelden durchgeführt wurden, war die Unfallstelle nur einspurig passierbar.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Pinzgauer Bundesstraße (B311): Pkw kracht gegen Lärmschutzwand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen