AA

Philipp Rafetseder aus Linz ist Mister Austria 2016

Da kann man nur gratulieren: Der 20-Jährige Philipp Rafetseder aus Linz wurde am Samstag in den Wiener Sofiensälen zum neuen Mister Austria gekürt.
Der neue Mister Austria
Spannende Wahl
Die Kandidaten auf der Bühne
Beim Mister Austria Finale

Der attraktive Dunkelhaarige “mit Traummaßen”, so die Veranstalter, überzeugte nicht nur im Mister Camp und bei den Challenges, sondern auch am Catwalk und bei den Tanzchoreographien.

Damit überzeuge Philipp Rafetseder

Der 1,85m große Musiker, wurde von der Expertenjury auch gleichzeitig zum Mister World Austria 2016 gewählt und vertritt unser Land international bei der Mister World Wahl. Seine große Leidenschaft die Musik, versucht er gerade zum Beruf zu machen. Er singt nicht nur, sondern spielt Klavier und Gitarre und zeigte sein Talent  auch schon bei sämtlichen Veranstaltungen.

Die besten Bilder der Wahl finden Sie in unseren Diashows.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Philipp Rafetseder aus Linz ist Mister Austria 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen