AA

Phil begleitet Tochter zu Debütantinnenball

Phil Collins ist am Wochenende einmal nicht als Musiker, sondern als stolzer Vater in Paris aufgetreten. Der Sänger begleitete seine 17-jährige Tochter Lily zum Debütantinnenball.

„Heute bin ich niemand, kein Sänger, nur ein gerührter Vater“, sagte er bei dem Wohltätigkeitsball im noblen Hotel Crillon, bei dem traditionell die Töchter aus reichen Familien in die höhere Gesellschaft eingeführt werden.

Auch die Enkelin des US-Senators Robert F. Kennedy, Kathleen, die Nichte der früheren libanesischen Präsidenten Amine und Baschir Gemayel, Maria Abou Nader, und die Enkelin des Star-Architekten Ieoh Ming Pei, Olivia Pei, waren unter den Debütantinnen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Phil begleitet Tochter zu Debütantinnenball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen