AA

Petzner erhebt nach Unfall Vorwürfe gegen Fahrer

Austria.com berichtete am Mittwoch exklusiv vom Autounfall von Stefan Petzner. Jetzt meldet sich der BZÖ-Bündnisobmann zu Wort und erhebt Vorwürfe gegen den Fahrer.
Politiker Stefan Petzner
"Petzner krachte mir hinten rein"

“Stefan Petzner krachte mir hinten rein”, so titelte  Austria.com am vergangenen Mittwoch. Am Montag krachte der BZÖ-Bündnisobmann auf der Triesterstraße auf Höhe Philadelphiabrücke einem User in sein Auto. Passiert ist nichts. Beide sind mit dem Schrecken davongekommen.

Petzner meldet sich nun zu Wort. “Durch eine Unachtsamkeit habe ich die Kupplung gelöst, wodurch ich einen vor mir stehenden blauen BMW leicht berührt habe.”

Weiters meint Petzner: “Offensichtlich hat der Fahrer die Chance gesehen, einen schönen Geldbetrag von mir bzw. meiner Versicherung zu kassieren.”

Der Fahrer meldet sich nun zu Wort. Er wollte nie Geld von Petzner haben. Zur ganzen Geschichte geht es hier!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Petzner erhebt nach Unfall Vorwürfe gegen Fahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen