AA

Pete zum Todessturz verhört

Der wegen Drogendelikten wiederholt in die Schlagzeilen geratene Rockstar Pete Doherty ist wegen des Todessturzes eines Bekannten bei einer Party in London verhört worden.

Es soll aber keinerlei Verdacht gegen ihn bestehen, wie Medienberichten zu entnehmen war. Der 30-jährige Schauspieler Matt Blanco stürzte während der Party am 3. Dezember in einer Ostlondoner Wohnung vom Balkon und starb.

Seine Familie will laut einem Bericht der Zeitung „Independent on Sunday“ nun herausfinden, warum einige Partygäste, darunter Doherty, noch vor Eintreffen der Polizei das Haus verließen. Man wolle niemandem eine Schuld zuweisen, aber man wolle die Wahrheit wissen, wurde die Schwester des Verstorbenen, Emma Blanco, zitiert. Die Party fand im Haus des Literaturverlegers Paul Roundhill statt, eines Freundes von Doherty, dem Leadsänger der Band Babyshambles und gelegentlichen Partners des Topmodels Kate Moss.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pete zum Todessturz verhört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen